Kawasaki Z900 SE inkl. Starterbonus zzgl.Wert-Gutschein 250 €


BESCHREIBUNG
Engine Motor

Motortyp
Flüssigkeitsgekühlter Viertakt-Reihenvierzylinder

Hubraum
948 cm

Bohrung x Hub
73,4 x 56 mm

Kompressionsverhältnis
11.8:1

Ventilsteuerung
DOHC, 16 Ventile

Gemischaufbereitung
Kraftstoffeinspritzung: Ø 36 mm x 4 mit Sekundär-Drosselklappen

Startsystem
Elektrisch

Motorschmiersystem
Druckumlaufschmierung, Nasssumpf

Gear Leistung & Antrieb

Maximale Leistung
92,2 kW {125 PS} / 9.500 /min

Maximales Drehmoment
98,6 Nm {10,1 kgfm} / 7.700 /min

Kraftstoffverbrauch
5,7 l/100 km

Drosselkit 85 kW (116 PS)
Available

CO2 Emissionen
132 g/km

Getriebe
6-Gang

Endantrieb
O-Ring Kette

Primärübersetzung
1.627 (83/51)

Getriebeübersetzungen 1.
2.692 (35/13)

Getriebeübersetzungen 2.
2.059 (35/17)

Getriebeübersetzungen 3.
1.650 (33/20)

Getriebeübersetzungen 4.
1.409 (31/22)

Getriebeübersetzungen 5.
1.222 (33/27)

Getriebeübersetzungen 6.
1.034 (30/29)

Endübersetzung
2.933 (44/15)

Kupplung
Mehrscheibenkupplung im Ölbad, mechanisch betätigt

Suspensions Bremsen & Federelemente

Bremse, vorne
Doppelt halbschwimmend gelagerte 300-mm-Brembo-Bremsscheiben mit doppelt-radial montierten Brembo M4.32-Vierkolben-Monobloc-Bremssätteln

Bremse, hinten
250-mm-Einzel-Bremsscheibe, Einkolbenbremssattel

Radaufhängung, vorne
41-mm-Upside-Down-Gabel mit einstellbarer Druckstufen-und Zugstufendämpfung und Federbasis

Radaufhängung, hinten
Horizontales Öhlins S46-Backlink-Gasdruck-Stoßdämpfer mit einstellbarer Zugstufendämpfung und Federvorspannung per Handrad

Dimensions Rahmen & Maße und Gewichte

Rahmentyp
Gitterrohrrahmen, hochfester Stahl

Nachlauf
110 mm

Federweg vorne
120 mm

Federweg hinten
140 mm

Reifen, vorne
120/70ZR17M/C (58W)

Reifen, hinten
180/55ZR17M/C (73W)

Lenkwinkel L/R
33° / 33°

L x B x H
2.070 x 825 x 1.115 mm

Radstand
1.455 mm

Bodenfreiheit
145 mm

Sitzhöhe
820 mm

Tankinhalt
17 Liter

Gewicht fahrfertig
213 kg

10.995,-EUR
zuzüglich 400,- EUR Fracht/Nebenkosten

Was möchtest du tun?

Kawasaki Z900 SE

  • Kilometer:
  • Leistung:
  • Hubraum:
  • Baujahr
  • Farbe:

Motor- und Getriebedaten

  • Klassifizierung:
  • Kraftstoff:
  • Antrieb:
  • Getriebe:

Ausstattung


Anrufen Anfrage per Whatsapp Navigation starten

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Kawasaki Z900 SE 2023

Die Z900 SE ist nicht nur eine gelungene Ergänzung zur normalen Z900, sondern eigentlich die bessere und sinnvollere Version. Denn die verfeinerte Gabel, das zwar nicht voll verstellbare, aber feiner ansprechende Öhlins-Federbein und die bissigere Brembo M4.32-Bremsanlage machen die SE erfrischend sportlicher und sind den Aufpreis durchaus wert - vor allem, wenn man auch die coole Optik der Prestige-Komponenten miteinbezieht! Dass ein Quickshifter nicht einmal gegen Aufpreis verfügbar ist, wird echte Sportler aber schmerzen. Wer mit dem verhältnismäßig hohen Gewicht von über 214 Kilo leben kann, bekommt dafür ein ohnehin ausreichend handliches Naked Bike.

Mehr Infos zur Kawasaki Z900 SE 2023

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück zur Übersicht