Kawasaki Z 400 Tageszulassung 11/2024
5.800,- EUR
Zuzüglich Überführungs- und Nebenkosten: 350,- EUR
Beschreibung
Motortyp: Flüssigkeitsgekühlter Viertakt-Reihenzweizylinder
Hubraum: 399 cm
Ventilsteuerung: DOHC, 8 Ventile
Gemischaufbereitung: Kraftstoffeinspritzung: Ø 32 mm x 2
Startsystem: Elektrisch
Maximale Leistung: 33,4 kW {45 PS} / 10.000 /min
Maximales Drehmoment: 37 Nm {3,8 kgfm} / 8.000 /min
Getriebe: 6-Gang
Endantrieb: O-Ring Kette
Bremse, vorne: 310-mm Einzel-Petal-Bremsscheibe. Bremssattel: Doppelkolben-Schwimmsattel
Bremse, hinten: 220-mm Einzel-Petal-Bremsscheibe. Bremssattel: Doppelkolben
Radaufhängung, vorne: 41-mm-Teleskopgabel
Radaufhängung, hinten: Bottom-Link Uni-Trak Gasdruck-Stoßdämpfer mit einstellbarer Federbasis
Rahmentyp: Gitterrohrrahmen, hochfester Stahl
Reifen, vorne: 110/70R17 M/C 54H
Reifen, hinten: 150/60R17 M/C 66H
L x B x H: 1.990 x 800 x 1.055 mm
Sitzhöhe: 785 mm
Tankinhalt: 14 Liter
Gewicht fahrfertig: 167
Fahrzeug Daten
Motor- und Getriebedaten
Ausstattung
Kontakt
Kontaktiere uns
Fazit aus der 1000PS Redaktion
Kawasaki Z 400 2023
Ein cooler und vernünftiger Einstieg in die A2-Klasse. Die Kawasaki Z400 punktet auf voller Linie mit ihrem instinktiven Fahrverhalten und dem Reihenzweizylinder, der mit gutem Ansprechverhalten und genügend Leistung überzeugt. Mit diesem Naked Bike kann man nichts falsch machen und über den Fakt, dass die Hebel nicht einstellbar sind lässt sich hinweg blicken - schließlich müssen irgendwo Kosten eingespart werden.
Mehr Infos zur Kawasaki Z 400 2023
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Zurück