Kawasaki Ninja ZX-4RR Starter-Bonus v. 400 EUR sichern !!!!!!!!!!!!!!!
9.595,- EUR
Zuzüglich Überführungs- und Nebenkosten: 400,- EUR
Beschreibung
Mit der Ninja ZX-4RR wurde eine spektakuläre 400-cm-Revolution eingeläutet. Ihr neuer Reihenmotor mit vier Zylindern erreicht nie dagewesene 57 kW (77 PS). Das leichte und ausgewogene Handling, verbunden mit perfekt abgestimmter Motorleistung, macht die Ninja ZX-4RR zu einem Leistungssportler.
Motortyp
Flüssigkeitsgekühlt, 4-Takt, Reihenvierzylinder
Ventilsteuerung
DOHC, 16 Ventile
Hubraum
399 cm
Kraftstoffsystem
Einspritzung: 34 mm x 4
Startsystem
E-Starter
Zündung
Digital
Leistung & Antrieb
Maximale Leistung
57,0 kW {77 PS} / 14.500 /min
Maximale Leistung mit RAM Air
58.7 kW {80 PS} / 14,500 /min
Maximales Drehmoment
39,0 Nm {4,0 kgfm} / 13.000 /min
Kraftstoffverbrauch
5,1 l/100 km
Übersetzung
6-Gang
Kupplung
Mehrscheibenkupplung im Ölbad
Endantrieb
O-Ring-Kette
Rahmen, Abmessungen & Gewicht
Rahmentyp
Gitterrohrrahmen, hochfester Stahl
Vorderrad
120/70 ZR17 M/C (58W)
Hinterrad
160/60 ZR17 M/C (69W)
L x B x H
1.990 x 765 x 1.110 mm
Tankvolumen
15,0 Liter
Sitzhöhe
800 mm
Gewicht fahrfertig
189 kg
Bremsen & Federelemente
Vorderradbremse
Doppel-Scheibenbremse, semi-schwimmend gelagert
Bremssattel Vorderradbremse
Radial montierte 4-Kolben-Festsättel, Monobloc
Hinterradbremse
Scheibenbremse
Bremssattel Hinterradbremse
1-Kolben
Vorderradaufhängung
Upside-down-Gabel
Hinterradaufhängung
Horizontale Back-Link-Hinterradfederung, BFRC-Lite-Gasdruck-Stoßdämpfer mit Piggyback-Reservoir, Druck- & Zugstufe, Federbasis einstellbar. Top-Out-Federn
Fahrzeug Daten
Motor- und Getriebedaten
Ausstattung
Kontakt
Kontaktiere uns
Fazit aus der 1000PS Redaktion
Kawasaki Ninja ZX-4RR - Modellreihe Mk1 (2024 - jetzt)
Alleine die Tatsache, dass die Kawa Ninja ZX-4RR mit ihrem hochdrehenden Reihen-Vierzylindermotor im Bonsai-Format keine echte Konkurrenz hat, macht sie absolut einzigartig. Das Triebwerk ist auch das absolute Aushängeschild, mit einem Drehzahllimit bei 16.000 Touren wird man süchtig nach Ausdrehen! Fahrwerk, Bremsen und Elektronik sind auf einem hohen Niveau, überraschend ist eher die, bei aller Sportlichkeit, ausgeprägte Alltagstauglichkeit - die Sitzposition ist nämlich nicht so radikal wie auf anderen Supersportlern.
Mehr Infos zur Kawasaki Ninja ZX-4RR - Modellreihe Mk1 (2024 - jetzt)
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Zurück