Kawasaki Ninja 650 Starter-Bonus v. 650 EUR sichern !!!!!!!!!!!!!!!!
8.095,- EUR
Zuzüglich Überführungs- und Nebenkosten: 350,- EUR
Beschreibung
Der Spirit von Sportlichkeit und Dynamik findet sich auch in der Ninja 650. Der Reihenzweizylinder mit 649 cm hat die no¨tige Power und die Ausstattung kann sich sehen lassen. Der beeindruckend sportliche Ninja-Style wird mit einer aufrechten Sitzposition kombiniert. Fu¨r mehr Sicherheit sorgt zudem die Traktionskontrolle (KTRC). Das macht ta¨gliche Einsa¨tze in der Stadt oder den Weg zur Arbeit ganz entspannt.
Motor
Motortyp
Flüssigkeitsgekühlt, 4-Takt, Reihenzweizylinder
Ventilsteuerung
DOHC, 8 Ventile
Hubraum
649 cm
Kraftstoffsystem
Einspritzung mit Sekundär-Drosselklappen
Startsystem
E-Starter
Zündung
Digital
Leistung & Antrieb
Maximale Leistung
50,2 kW {68 PS} / 8.000 /min
Maximales Drehmoment
64,0 Nm {6,5 kgfm} / 6.700 /min
Kraftstoffverbrauch
4,4 l/100 km
Übersetzung
6-Gang
Kupplung
Mehrscheibenkupplung im Ölbad
Endantrieb
O-Ring-Kette
Rahmen, Abmessungen & Gewicht
Rahmentyp
Gitterrohrrahmen, hochfester Stahl
Vorderrad
120/70 ZR17 M/C (58W)
Hinterrad
160/60 ZR17 M/C (69W)
L x B x H
2.055 x 740 x 1.145 mm
Tankvolumen
15,0 Liter
Sitzhöhe
790 mm
Gewicht fahrfertig*
193 kg
Bremsen & Federelemente
Vorderradbremse
Doppel-Scheibenbremse, semi-schwimmend gelagert, Petal Design
Hinterradbremse
Scheibenbremse, Petal-Design
Bremssattel Hinterradbremse/1-Kolben
Vorderradaufhängung
Teleskop-Gabel
Hinterradaufhängung
Horizontale Back-Link-Hinterradfederung, Federbasis einstellbar
Fahrzeug Daten
Motor- und Getriebedaten
Ausstattung
Kontakt
Kontaktiere uns
Fazit aus der 1000PS Redaktion
Kawasaki Ninja 650 - Modellreihe EX650P (2023 - jetzt)
Die Kawasaki Ninja 650 rein nach ihrer Papierform zu bewerten, wird ihrem Potential nicht gerecht. Denn der Motor ist klarerweise kein vor Kraft strotzendes Rennstrecken-Triebwerk, sondern ein agiler, aber braver Geselle. Die Sporttourerin mit supersportlicher Optik schafft jedenfalls genau das, was sie soll und präsentiert sich unter anderem auch mit ihrem angemessenen Elektronik-Paket samt Traktionskontrolle als echte Alternative in ihrer Klasse. Hobby-Racer seien aber gewarnt, das Ninja im Namen schürt nach wie vor eine gewisse sportliche Erwartungshaltung, die eine Ninja 650 nicht vollumfänglich erfüllen kann.
Mehr Infos zur Kawasaki Ninja 650 - Modellreihe EX650P (2023 - jetzt)
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Zurück