Kawasaki Ninja 500 SE Aktion STARTER-BONUS bis 500 EURO sichern !!!!!!!!!!!!

6.995,- EUR
Zuzüglich Überführungs- und Nebenkosten: 350,- EUR

Beschreibung

Engine Motor

Motortyp
Flüssigkeitsgekühlter Viertakt-Reihenzweizylinder

Hubraum
451 cm

Bohrung x Hub
70 x 58,6 mm

Kompressionsverhältnis
11.3:1

Ventilsteuerung
DOHC, 8 Ventile

Gemischaufbereitung
Kraftstoffeinspritzung: Ø 32 mm x 2

Startsystem
Elektrisch

Motorschmiersystem
Druckumlaufschmierung, Nasssumpf

Gear Leistung & Antrieb

Maximale Leistung
33,4 kW {45,4 PS} / 9.000 /min

Maximales Drehmoment
42,6 Nm {4,3 kgfm} /

CO2 Emissionen
89 g/km

Getriebe
6-Gang

Endantrieb
O-Ring Kette

Primärübersetzung
2.029 (69/34)

Getriebeübersetzungen 1.
2.929 (41/14)

Getriebeübersetzungen 2.
2.056 (37/18)

Getriebeübersetzungen 3.
1.619 (34/21)

Getriebeübersetzungen 4.
1.333 (32/24)

Getriebeübersetzungen 5.
1.154 (30/26)

Getriebeübersetzungen 6.
1.037 (28/27)

Endübersetzung
3.071 (43/14)

Kupplung
Mehrscheibenkupplung im Ölbad

Suspensions Bremsen & Federelemente

Bremse, vorne
Halbschwimmend gelagerte 310-mm-Einzelscheibenbremse mit Doppelkolbenbremssattel

Bremse, hinten
220-mm-Einzelschreibe. Doppelkolbenbremssattel

Radaufhängung, vorne
41-mm Teleskopgabel

Radaufhängung, hinten
Bottom-Link Uni-Trak Gasdruck-Stoßdämpfer mit einstellbarer Federbasis

Dimensions Rahmen & Maße und Gewichte

Rahmentyp
Gitterrohrrahmen, hochfester Stahl

Nachlauf
92 mm

Federweg vorne
120 mm

Federweg hinten
130 mm

Reifen, vorne
110/70R17M/C 54H

Reifen, hinten
150/60R17M/C 66H

L x B x H
1.995 x 730 x 1.120 mm

Radstand
1.375 mm

Bodenfreiheit
145 mm

Sitzhöhe
785 mm

Tankinhalt
14 Liter

Gewicht fahrfertig
172

Umwelt

CO2 Emission(kombiniert):
89 g/km

Fahrzeug Daten

Lagerstand:
Fahrzeug ist lagernd
Kilometer:
0 km
Leistung:
33 kW (45 PS)
Hubraum:
451 ccm
Baujahr:
2024

Motor- und Getriebedaten

Klassifizierung:
Neufahrzeug,
Kraftstoff:
Benzin
Antrieb:
Kette
Getriebe:
Schaltgetriebe

Ausstattung

ABS
E-Starter
Katalysator

Kontakt

Kontaktiere uns

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

WICHTIGE Informationen zum Datenschutz

Aus den eingegebenen Daten wird eine E-Mail erstellt, welche an uns gesendet und gespeichert wird. Dazu und um auch entsprechend auf Ihre Anfrage reagieren zu können, müssen wir Ihre E-Mail-Adresse abfragen. Alle weiteren eingegebenen Daten erleichtern uns die Beantwortung ihrer Anfrage, sind jedoch nicht verpflichtend. Ihre Daten werden selbstverständlich nur zur Beantwortung Ihrer Anfrage verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie unter folgendem Link: Datenschutzerklärung

Sie können der Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit für die Zukunft widersprechen oder die Löschung Ihrer Daten verlangen. Wir werden Ihre Daten in diesem Fall unverzüglich löschen, sofern nicht unser berechtigtes Interesse oder gesetzliche Aufbewahrungspflichten der Löschung entgegenstehen.

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Kawasaki Ninja 500 SE 2024

Die Kawasaki Ninja 500 SE ist eine herrliche Mogelpackung mit all ihren Vorteilen und eigentlich keinen Nachteilen. Denn wer von diesem Einsteiger-Mittelklasse-Sportler tatsächlich supersportliche Performance erwartet, hat etwas falsch verstanden. Stattdessen kommt der 45 PS-Motor bereits von weit unten gut in Fahrt und röhrt beim Ausdrehen kernig sportlich. Das Handling ist dank niedrigem Gewicht und schmalen Reifen äußerst agil, das Fahrwerk erstaunt mit unerwarteter Souveränität. Die Bremsen erschrecken niemanden und die Ergonomie ist trotz der Superbike-Optik angenehm alltagstauglich. Die Standard-Ninja zahlt sich für all jene aus, die es wirklich sehr dezent wollen. Für nur ein paar hundert Euro mehr gibt es bei der Ninja 500 SE allerdings ein Farb-TFT-Display, Connectivity, Keyless-System und vor allem eine coolere Lackierung dazu!


Mehr Infos zur Kawasaki Ninja 500 SE 2024

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück