Kawasaki Ninja 1000SX Aktion STARTER-BONUS 800 € SICHERN !!!!!!!!!!!!!!!!!

14 995,- EUR
Zuzüglich Überführungs- und Nebenkosten: 400,- EUR

Beschreibung

Engine Motor

Motortyp
Flüssigkeitsgekühlter Viertakt-Reihenvierzylinder

Hubraum
1.043 cm

Bohrung x Hub
77 x 56 mm

Kompressionsverhältnis
11.8:1

Ventilsteuerung
DOHC, 16 Ventile

Gemischaufbereitung
Kraftstoffeinspritzung: Ø38 mm x 4 mit ovalen Sekundär-Drosselklappen

Startsystem
Elektrisch

Motorschmiersystem
Druckumlaufschmierung, Nasssumpf

Gear Leistung & Antrieb

Maximale Leistung
104,5 kW {142 PS} / 10.000 /min

Maximales Drehmoment
111 Nm {11,3 kgfm} / 8.000 /min

Kraftstoffverbrauch
5,8 l/100 km

Drosselkit 85 kW (116 PS)
Available

CO2 Emissionen
135 g/km

Getriebe
6-Gang

Endantrieb
O-Ring Kette

Primärübersetzung
1.627 (83/51)

Getriebeübersetzungen 1.
2.600 (39/15)

Getriebeübersetzungen 2.
1.950 (39/20)

Getriebeübersetzungen 3.
1.600 (24/15)

Getriebeübersetzungen 4.
1.389 (25/18)

Getriebeübersetzungen 5.
1.238 (26/21)

Getriebeübersetzungen 6.
1.107 (31/28)

Kupplung
Mehrscheibenkupplung im Ölbad, mechanisch betätigt

Kupplung
Mehrscheibenkupplung im Ölbad, mechanisch betätigt

Suspensions Bremsen & Federelemente

Bremse, vorne
Halbschwimmende 300-mm-Doppel-Bremsscheiben. Bremssattel: Doppelt radial montiert, Monobloc, gegenüberliegende 4-Kolben

Bremse, hinten
250 mm-Einzel-Bremsscheibe, Einkolbenbremssattel

Radaufhängung, vorne
41-mm-Upside-Down-Gabel mit stufenloser Druck- und Zugstufendämpfung und einstellbarer Federbasis

Radaufhängung, hinten
Horizontaler Backlink-Gasdruck-Stoßdämpfer mit stufenloser Zugstufendämpfung und durch Remote-Zugriff hydraulisch einstellbarer Federbasis.

Dimensions Rahmen & Maße und Gewichte

Rahmentyp
Doppelprofilrahmen, Aluminium

Nachlauf
98 mm

Federweg vorne
120 mm

Federweg hinten
144 mm

Reifen, vorne
120/70ZR17M/C (58W)

Reifen, hinten
190/50ZR17M/C (73W)

L x B x H
2.100 x 825 x 1.190 (1.225 mm Scheibe in höchster Position) mm

Radstand
1.440 mm

Bodenfreiheit
135 mm

Sitzhöhe
835 mm

Sitzhöhe
835 mm

Tankinhalt
19 Liter

Gewicht fahrfertig
235 kg

Fahrzeug Daten

Lagerstand:
Fahrzeug ist lagernd
Kilometer:
0 km
Leistung:
104 kW (142 PS)
Hubraum:
1043 ccm
Baujahr:
2024
Erstzulassung:
2024
Farbe:
schwarz metallic

Motor- und Getriebedaten

Klassifizierung:
Neufahrzeug,
Kraftstoff:
Benzin
Antrieb:
Kette
Getriebe:
Schaltgetriebe

Ausstattung

ABS
E-Starter
Fahrmodi
Katalysator
Kurven-ABS
Ride by Wire
Schaltautomat
Traktionskontrolle

Kontakt

Kontaktiere uns

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

WICHTIGE Informationen zum Datenschutz

Aus den eingegebenen Daten wird eine E-Mail erstellt, welche an uns gesendet und gespeichert wird. Dazu und um auch entsprechend auf Ihre Anfrage reagieren zu können, müssen wir Ihre E-Mail-Adresse abfragen. Alle weiteren eingegebenen Daten erleichtern uns die Beantwortung ihrer Anfrage, sind jedoch nicht verpflichtend. Ihre Daten werden selbstverständlich nur zur Beantwortung Ihrer Anfrage verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie unter folgendem Link: Datenschutzerklärung

Sie können der Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit für die Zukunft widersprechen oder die Löschung Ihrer Daten verlangen. Wir werden Ihre Daten in diesem Fall unverzüglich löschen, sofern nicht unser berechtigtes Interesse oder gesetzliche Aufbewahrungspflichten der Löschung entgegenstehen.

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Kawasaki Ninja 1000SX - Modellreihe A (2020 - jetzt)

Ein Sporttourer der alten Schule. Die Kawasaki Ninja 1000SX erfüllt alle Punkte, die man sich von dieser Bikekategorie erwartet. Hinzu kommt ein umfangreiches Elektronikpaket, das alles bietet, was man sich auf Reisen wünschen könnte - und das ohne Aufpreis! Dass die Bedienung vielleicht nicht ganz so intuitiv ist, wie es die Konkurrenz bereits schafft, verzeiht man ihr spätestens, wenn man einen Blick auf das Preisschild wirft.


Mehr Infos zur Kawasaki Ninja 1000SX - Modellreihe A (2020 - jetzt)

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück