Kawasaki Versys 650 Tourer-Kit + kurzer Kennzeichenhalter+Hauptständer u.s.w.


BESCHREIBUNG
Sonderausstattung
Koffersatz mit Innentaschen / Hauptständer / kurzer-Kennzeichenhalter mit LED Sonderblinker / Tank-Pad /

Engine Motor

Motortyp
Flüssigkeitsgekühlter Viertakt-Reihenzweizylinder

Hubraum
649 cm

Bohrung x Hub
83 x 60 mm

Kompressionsverhältnis
10.8:1

Ventilsteuerung
DOHC, 8 Ventile

Gemischaufbereitung
Kraftstoffeinspritzung: Ø 38 mm x 2

Zündung
Digital

Startsystem
Elektrisch

Motorschmiersystem
Druckumlaufschmierung, Semi-Trockensumpf

Gear Leistung & Antrieb

Maximale Leistung
49 kW {67 PS} / 8.500 /min

Leistungsbeschränkte Version
35 kW (48 PS) bei 7.900 min

Maximales Drehmoment
61 Nm {6,2 kgfm} / 7.000 /min

CO2 Emissionen
107 g/km

Drosselkit 35 kW
Verfügbar

Getriebe
6-Gang

Endantrieb
O-Ring Kette

Primärübersetzung
2.095 (88/42)

Getriebeübersetzungen 1.
2.438 (39/16)

Getriebeübersetzungen 2.
1.714 (36/21)

Getriebeübersetzungen 3.
1.333 (32/24)

Getriebeübersetzungen 4.
1.111 (30/27)

Getriebeübersetzungen 5.
0.966 (28/29)

Getriebeübersetzungen 6.
0.852 (23/27)

Endübersetzung
3.067 (46/15)

Kupplung
Mehrscheibenkupplung im Ölbad

Suspensions Bremsen & Federelemente

Bremse, vorne
Halbschwimmend gelagerte 300-mm-Petal-Bremsscheiben mit Doppelkolbenbremssattel

Bremse, hinten
250-mm-Einzel-Petal-Bremsscheibe. Einkolbenbremssattel

Radaufhängung, vorne
41-mm-Upside-Down-Gabel mit einstellbarer Zugstufendämpfung (rechts) und einstellbarer Federbasis (links)

Radaufhängung, hinten
Horizontaler Back-Link Gasdruck-Stoßdämpfer mit durch Remote-Zugriff hydraulisch einstellbarer Federbasis

Dimensions Rahmen & Maße und Gewichte

Rahmentyp
Diamant-Rahmen, hochfester Stahl

Nachlauf
108 mm

Federweg vorne
150 mm

Federweg hinten
145 mm

Reifen, vorne
120/70ZR17M/C (58W)

Reifen, hinten
160/60ZR17M/C (69W)

Lenkwinkel L/R
35° / 35°

L x B x H
2.165 x 840 x 1.360 mm

Radstand
1.415 mm

Bodenfreiheit
170 mm

Sitzhöhe
845 mm

Tankinhalt
21 Liter

Gewicht fahrfertig
219 kg

8.399,-EUR

Was möchtest du tun?

Gebrauchte Kawasaki Versys 650

  • Kilometer:
  • Leistung:
  • Hubraum:
  • Erstzulassung:
  • Farbe:
  • Anzahl Vorbesitzer:

Motor- und Getriebedaten

  • Kraftstoff:
  • Antrieb:
  • Getriebe:

Ausstattung


Anrufen Anfrage per Whatsapp Navigation starten

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Kawasaki Versys 650 - Modellreihe LE 650 TC (2022 - jetzt)

Entspanntes Touren mit viel Komfort und genügend Potential für Kurvenspaß - die Versys 650 ist und bleibt eine gute Wahl unter den Mittelklasse-Sporttourern. Zwar wird man auf der Konkurrenz schneller an der Passspitze ankommen, dafür steigt man jedes Mal wieder gerne auf die Kawa, die den Fahrer mit hohem Komfort und umfangreicher Ausstattung begrüßt. Wer gerne auf Reise geht und auch mit ein bisschen weniger Leistung auskommt, ist mit der Versys 650 gut beraten!

Mehr Infos zur Kawasaki Versys 650 - Modellreihe LE 650 TC (2022 - jetzt)

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück zur Übersicht